© netzvitamine & Johannes Leistner

Themen und Brennpunkte 2013: Wo geht die Reise hin?


am 12.01.2013 von Benjamin Buhl (bei Google+)

Wie in den letzten beiden Jahren richtet sich das DestinationCamp an die gesamte Branche. "Destination" sind also alle, die irgendwie eine kleinere oder größere Rolle spielen - vom Wissenschaftler bis zum Hotelier.

Themen-Auswahl beim #dchh13
Themen-Auswahl beim #dchh13

Deshalb ist es uns sehr wichtig, dass möglichst viele (unabhängigdavon, ob sie an der Veranstaltung selbst teilnehmen) die aus ihrer Sicht aktuellen „Brennpunkte“ aus allen touristischen Bereichen in der folgenden Online-Umfrage zusammentragen.

Bitte nehmt Euch die maximal 10 Minuten Zeit und beantwortet 5 Fragen - damit helft Ihr bei der möglichst optimalen Vorbereitung des Events! Vielen Dank!

PS: wenn Ihr Eure eigenen Antworten speichern oder ausdrucken möchtet, bitte per Copy&Paste während der Beantwortung abspeichern; das Tool lässt leider keinen Email-Versand oder Druck am Ende zu.

Wir freuen uns über Eure Kommentare:

Name
E-Mail
Spamschutz
5 + 2 =
Kommentar
von Martin Suiter
am 13.01.2013

Lieber Benjamin, leider kann ich noch nicht zusagen, da noch Termine im Raum stehen. Mein Vorschlag "Transition from Tradition", den ich auch gerne umsetzen würde, halte ich für spannend, denn wie schafft es ein Hotel, Destination neue Klischees zu setzen und einen Wandel ohne ökonomische Verluste zu vollziehen und trotzdem das Prädikat Tradition zu erhalten. Dies wird auch Thema meines Campfires auf der Imex sein. Beste Grüsse und viel Spass im Schnee Martin

von Benjamin Buhl
am 13.01.2013

Hallo Martin, danke für den Input! Hoffe, Du hast den auch in der Umfrage so angegeben? ;)
Freue mich, wenn Du wieder mit dabei bist und auf die Ergebnisse der Umfrage - dann können wir schon bald die Themencluster festlegen, in das die Dein Vorschlag bestimmt auch einfließen wird! LG, Benjamin

von Katja Schellknecht
am 15.01.2013

Leider habe ich die Ergebnisse des letzten Destination Camp ausschließlich theoretisch vorliegen. Spannend. Ich versuche, dieses Jahr dabei zu sein.
Viele Grüße, Katja Schellknecht

von Benjamin Buhl
am 16.01.2013

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dabei bist, Katja! LG - heute aus Berlin - Benjamin



IMPRESSUM · DATENSCHUTZ ·
© 2017 Kreativ- und Zukunftswerkstatt ·
made by