Wie war's? Bilder und Feedback 2012

am 03.05.2012 von Benjamin Buhl (bei Google+)

2,5 spannende Tage mit 132 Teilnehmern aus unterschiedlichen Bereichen, 24 überdimensionale Mindmaps aus sechs Themen-Werkstätten und 17 Thesen mit beachtlichen Lösungsansätzen. Das war es in Fakten, das DestinationCamp 2012. In Kurzform: viel Arbeit, viele Emotionen und vorzeigbare Ergebnisse.

DestinationCamp 2012 Übersicht
DestinationCamp 2012 Übersicht

Als Veranstalter möchten wir uns jedoch nicht ausruhen, sondern das Feedback aller Teilnehmer sammeln und das Event für 2013 weiter optimieren. Der Termin für die dritte Kreativ- und Zukunftswerkstatt im Tourismus steht bereits fest: 26. bis 28. April 2013 - am besten gleich im Kalender speichern ;)

Jetzt aber erstmal die große Bitte, dass Ihr Euch 3 Minuten Zeit nehmt und bis zum 10.05. ein paar Klicks/Bewertungen macht und unsere nachstehenden Fragen beantwortet. Bestimmt gibt es für jeden für Euch Dinge, die gut sind und andere, die noch besser werden können.

Die Umfrage ist natürlich anonym - und am Ende gibt es einen Link zu allen Bildern vom vergangenen Wochenende! Also schnell beantworten und dann Bilder kucken...

[UPDATE: 2012-05-11]

Da die Umfrage beendet ist, hier der direkte Link zum Fotoalbum der Kreativ- und Zukunftswerkstatt 2012 auf Flickr

Wir freuen uns über Eure Kommentare:

Name
Email
Spamschutz
7 + 4 =
Kommentar